jsw. Studio Deutschland   

Leben nach dem Tod

 

"Andreas Berglesow, Russlanddeutscher, wohnhaft in Bochum verstarb im Krankenhaus an den schweren Verletzungen, die er sich bei einem Autounfall im Winter 1995 zugezogen hatte. Er wurde in die Leichenhalle gebracht."           Ich war 5 Stunden tot

Leberkrebs im Endstadium geheilt

Club 700 TV

 

Club 700 TV on Demand Angebot eine Quelle der guten Ermutigung für Sie. So verpassen Sie keine Sendnung mehr!  © Club 700.tv                    Club 700 Mediathek

 

Namen biblischer Könige

Antike Siegel in Jerusalem

Eine Sammlung duzender antiker Siegel aus der Zeit des Judäischen Königreichs vor der Zerstörung durch die Babylonier, wurde bei Ausgrabungen in der Davidstadt an den Mauern Jerusalems gefunden. Die Siegel dienten dazu, Dokumente oder Behälter mit Waren verschlossen zu halten. Nach Eintreffen am Ziel wurden sie entfernt. Die früheren Siegel haben Bilder auf ihnen, auf den späteren Siegeln stehen Namen biblischer Könige. Die Siegel könnten zu Flüchtlingen der zehn Stämme gehört haben, die nach den Namen der israelischen Könige benannt worden waren und sich nach der Vertreibung aus dem Königreich Israel in Judäa niedergelassen hatten       © 2017 Israel Heute  NAI Redaktion